Dietmar Franke

Hier möchte ich meinen Mann Dietmar vorstellen.  Ein Mensch, der immer etwas zu tun braucht. Deshalb arbeitet er leidenschaftlich gern mit Holz und stellt Unikate wie Stühle und Lampen her.

 

Seine andere Leidenschaft gilt Autos. Ein Land Rover war seine erste große Liebe und ist es eigentlich immer noch. 3 Jahre lang haben wir Kalender mit eigenen Landy-Fotos gestaltet. Bis er seine zweite Liebe traf - ein Mercedes Benz SL190, der er sogar aus Venezuela nach Deutschland importierte. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann klickt folgenden Link an:

 



Aktuelles

 

 

 

Eintritt frei!

 

Abschlussveranstaltung

Studio B11

 

Samstag 19.09.2020 

von 12:00 - 20:00 Uhr

Sonntag 20.09.2020

von 12:00-18:00 Uhr

 

Ehemaliges Landratsamts 

Erlangen


Eingang: Marktplatz 

 

 

 

 

Ausstellung

jeden Freitag neu gestaltet 

 

ca. 20 verschiedene 

Künstler/innen

und 

unterschiedlichen 

Kunstrichtungen

 

 

 

ʙʟᴇɪʙᴛ ɢᴇsᴜɴᴅ!
Masken nicht vergessen! 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yanira Franke-Bautista

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.