Mein Atelier

 

 

Im Atelier Guguyani gibt es verschiedenen Möglichkeiten, künstlerisch tätig zu sein. Hier findet ihr Kunstkurse und Kunstworkshops für alle Gestaltungsbereiche. Außerdem findet ihr hier Spanischkurse als Privat- oder Gruppenstunden, persönliche Beratung und Coaching durch eine erfahrene Künstlerin und Kunstpädagogin.

 

Im kleinen, aber feinen Kunst-Atelier, in entspannter Atmosphäre könnt ihr malen, zeichnen und eure eigene Kunst-Mappe erstellen. Bei schönem Wetter im großen Garten, unter Bäumen, könnt ihr eure kreativen Fähigkeiten und eigenen künstlerischen Talente durch individuelle, fachkundige Anleitung entdecken und weiterentwickeln.

 

Der mehr als 50-jährige Siedlungscharakter hat sich auch in der Ursprünglichkeit und seinem Charme in meinem Atelier festgesetzt. Von hier aus erreicht man in einem Umkreis von ca. 200 m einen freundlichen Kinderspielplatz, Bushaltestelle, Bäckerei, Wald und vieles mehr.

 

Lernt meine Aktivitäten rund um mein Atelier doch auf den folgenden Seiten etwas besser kennen.

 


 

 

 

 

Aktuelles

 

 

 

Eintritt frei!

 

Abschlussveranstaltung

Studio B11

 

Samstag 19.09.2020 

von 12:00 - 20:00 Uhr

Sonntag 20.09.2020

von 12:00-18:00 Uhr

 

Ehemaliges Landratsamts 

Erlangen


Eingang: Marktplatz 

 

 

 

 

Ausstellung

jeden Freitag neu gestaltet 

 

ca. 20 verschiedene 

Künstler/innen

und 

unterschiedlichen 

Kunstrichtungen

 

 

 

ʙʟᴇɪʙᴛ ɢᴇsᴜɴᴅ!
Masken nicht vergessen! 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yanira Franke-Bautista

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.