Werke aus Holz

Naturwerkstoffe (z.B. Holz) als Basis unsere Produkte.  Auch als Verbindungselemente setzen wir Holz (z.B. Stifte, Keile, etc.) ein.  Trotzdem sollen Funktionalität und Design im Einklang stehen und das Naturprodukt im Vordergrund. Auf nachträgliche Farbgebung verzichten wir denn die Farben der Natur sind in ihrer Ausdruckskraft einzigartig.

Holz ist Faszination, Begeisterung und Vollkommenheit. So bin ich ständig auf der Suche nach naturgeformten Holz durch Wind, Wasser, Sonne geprägt - auf meinen Reisen in den Bergen, Südamerika oder wo auch immer Blickwinkeln und am Ende wird die Skulptur geboren. Hört sich einfach an, ist es aber nicht, die besondere Beziehung ist der Motor und somit die Faszination, denn Holz lebt.

Alles 100% Handarbeit und somit Einzelstück

 


 

Einzigartige Bäume 

Holz trifft altes Werkzeug

Fantasie aus Holz.

Aktuelles

 

 

 

Hallo zusammen!

 

Willkommen in meiner

kreativen Welt!

 

Erkunde meine Werke, nimm an meinen Kursen teil und tauche ein in die faszinierende Welt der Keramik.

 

Danke, dass du Teil dieser künstlerischen Reise bist!

 

 

Ich hoffe, dass du das Erkunden meiner Kunst genauso genießt, wie ich es beim Erschaffen tue! 

 

 

 

ʙʟᴇɪʙᴛ ɢᴇsᴜɴᴅ!
Frohes neues Jahr!

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Yanira Franke-Bautista

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.